Der direkte Weg zur Fertigung von Toranlagen - Torkontor -

Als direkter Werkshändler für Toranlagen bieten wir ihnen den kurzen Weg zwischen Produktion und Verkauf. Bei uns gibt es keine fertigen Maße sondern jedes Tor wird nach ihren Bedürfnissen gefertigt. Machen sie sich selbst ein Bild und nutzen sie unseren Torkonfigurator, welcher in wenigen Schritten die Zusammenstellung so einfach und bequem wie noch nie macht.

 

Egal ob im Industriebereich oder Privat. Tore von Torkontor gehören zu den innovativen Produkten am Markt und werden ständig weiterentwickelt. Sowohl im Sicherheitsbereich als auch im Design, halten wir mit anderen Herstellern mit, setzen selber Trends und bieten ihnen vergleichbares zu fairen Preisen. Wir fertigen ausschließlich im eigenen Werk und koordinieren Produktionsabläufe selbstständig


 

Wenn sie ihr Wunschtor gefunden haben, ist das nächste Problem der Transport. Wir nehmen ihnen dieses Problem ab und kümmern uns darum. Unsere wöchentlich stattfindende Sammellieferung bringt ihr Tor direkt an die von ihnen angegebene Lieferadresse. Deutschlandweit und auf Rückfrage auch nach Österreich. Unsere hauseigene Spedition, lädt selbstständig und sicher mit einem Stapler ab.

 

Torkontor Tore werden kontinuierlich intensiven Dauerhaltbarkeitsprüfungen unterzogen. Alle hier verkauften Toranlagen entsprechenden den gültigen Standard EN13241-1 und haben eine umfassende TÜV Nord Genehmigung. Auf ihrer Torvorschau, welche bei Auftragseingang erstellt wird, werden alle Klassifizierungen aufgelistet.



Unsere Torsysteme sind modular aufgebaut und werden -soweit wie möglich- vormontiert geliefert. Durch die Verwendung von M8-Schraubverbindungen zwischen den Blech-Beschlägen ergibt sich eine kurze Montagezeit der einzelnen Systeme. Die Tragseile werden durch unsere Sicherheitslaufschiene verdeckt, welche weiterhin dafür sorgt, dass die Torlaufrollen bei Sektionaltoren nicht entgleisen. Sollte doch mal ein defekt an der Toranlage auftreten, können sie ohne Umwege Ersatzteile direkt bei uns beziehen.

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »